Samstag, 1. Oktober 2011

Wiedersehen

Zuerst ein kleines Kompliment an Britisch Airways und American Airlines. Alle Flüge waren pünktlich und problemlos und auch mein Velokoffer ist unbeschädigt angekommen. Komfort, Essen und Service können natürlich nicht mit THAI mithalten und ein Lächeln gibt's auch nicht. Mal abgesehen von verwirrenden Fragen wie z.B. wie alt mein Notebook sei und ob die Schachtel versiegelt war als ich es gekauft habe (??? hääää) haben sich sogar die Immigration Officer anständig benommen. Unsere Wohnung, Casa Emdeko #327, ist zwar einfach aber sauber und ruhig, genauso wie wir es erhofft haben. Tägliches Highlight ist das Schwimmen am Pier von Kailua-Kona. Kailua ist übrigens der Name der Ortschaft, Kona die Bezeichnung des Distrikt. Aber alle sprechen nur von Kona. Eine Woche vor dem Wettkampf ist es noch ruhig, nur die Europäer sind schon da. Trotzdem haben wir bereits viele Bekannte Gesichter gesehen.  



v.l.n.r..: Caroline Steffen die letztjährige Zweite, Corinne, die Reto Fröhli bei seiner Hawaii Premiere unterstützt. Barbara die am Pier immer eine gute Figur macht, Ironnonno, Mäni der seine 10. Teilnahme bestreitet und Balazs Csoke (Mr. First out of Water) bei dem ein Traum in Erfüllung geht.