Freitag, 7. Oktober 2011

Pausentag


                                                        
Der Donnerstag ist für viele Ruhetag. Kein Training, dafür nochmals Energie tanken und vorallem gut essen. Viele Triathleten, und nicht nur (!) machen einen kurzen Schwumm zum Coffe Boat und faulenzen den Rest vom Tag. Das Meer ist seit 3 Tagen unüblich unruhig. Balazs, "Mr. First out of water", freut es! Als guter Schwimmer könnte er davon profitieren. 

Aldo Nobili ist einer von mehreren Triathlonverrückten aus Bologna. Vor 4 Wochen wurde er bei der IM 70.3 WM in Las Vegas 6. seiner AK. Am Samstag wird er bereits wieder am Start sein. Mit etwas Wettkampfglück könnte es für ein Podestplatz reichen. In Amerika ist ja alles etwas grösser. Das gilt auch für das Podest mit 5 Plätzen anstatt nur 3! 
Wenig Freude bereitet uns Mäni. Im Spital wurde ein entzünter Ischiasnerv diagnostiziert. Ein Start am Samstag ist nicht möglich. Wir haben ihn besucht und er scheint trotz allem guter Laune zu sein. Aber wir wissen natürlich, dass es ihn extrem ärgert und die Enttäsuchung gross ist. Gute Besserung!