Mittwoch, 5. Oktober 2011

Nationenparade und Shopping

Heute stand die grosse Nationenparade auf dem Programm. Obwohl wir ein kleines Land sind, haben sich auch dieses Jahr etwa 50 Schweizer qualifiziert. Das Schweizerkreuz war heute oft und auffällig in Kona anzutreffen. 
Ein Ami fragte mich ob wir denn unsere traditionellen "Cow bells" dabei hätten? Dank Max von Tempo-Sport konnte ich die Frage souverän mit einem "yes of course" beantworten. 
Ganz zufälligerweise endet die Nationenparade am Eingang der Expo. Und exakt zum Ende der Parade wurde die Expo eröffnet! Zufälle gibt's! Trotz drohender Rezession, weltweiter Schuldenkrise und Crashszenarien an den Aktienbörsen konnten sich die Aussteller nicht über Umsatz beklagen. Auch ich hab investiert. Zwei neue Newton Laufschuhe. In der Schweiz hätte ich das doppelte bezahlt wenn meine Grösse überhaupt lieferbar wäre. Hier ist zum Glück Gr. 49 "no problem".  
Zum Abschluss eines wunderschönen Tages gab es dann einen romantischen Sonnenuntergang. Immer wieder ein einzigartiges Naturspektakel auf Hawaii.


Wie immer, alle aktuellen Foto's unter Ironman Hawaii Okt 2011