Sonntag, 2. September 2012

Belästigung durch einen Stalker!

Wochenlang wurde ich von einem Stalker terrorisiert. Willentliche und wiederholt verfolgte und belästigte er mich und drohte mir physisch und psychisch. Er forderte mich unmissverständlich auf mich für den Ironman Wales anzumelden. Der Ironman Wales wurde letztes Jahr erstmals ausgetragen und hat sich gleich das Prädikat als einer der brutalsten Ironmanwettkämpfe erlangt. Eiskaltes Schwimmen im Atlantik bei 3 Meter hohem Wellengang, 2500 Höhenmeter auf einer windanfälligen, kurvigen und engen Radstrecke und eine Laufstrecke mit vielen giftigen Anstiegen. Dazu natürlich das typisch, nasskalte, walisische Wetter. Nein, kein Wettkampf den man sich "just for fun" aussucht. Aber eben, der Stalker belästigte mich so lange bis ich weich geklopft war und mich letzte Woche zur Teilnahme entschied. Als Motivation, und auch etwas aus Frust für die verpasste XTERRA Maui Quali, hab ich mir spontan eine neues (Cer)Velo gekauft. Das S5 Team mit Ultegra Di2 ist eine perfekte Rennmaschine für technisch anspruchsvolle Radstrecken. Am 8. September werde ich den letzten Lauf zur europäischen XTERRA Serie, in Prangins am Genfersee, als Trainingswettkampf bestreiten. Am 16. September werde ich dann am Strand von Tenby stehen und mich zusammen mit Dario Zarro in die eisigen Fluten des Atlantik stürzen. Dieses Video gibt einen Eindruck was uns erwartet  >>>