Freitag, 11. Oktober 2013

Fertig lustig ?!




Ironman Weltmeisterschaft hin oder her es ist doch alles eigentlich nur Spass! Ist es das? Naja mindestens bis morgen früh 4 Uhr (16 Uhr Schweizer Zeit) wenn der Wecker klingeln wird!

Mein Cervélo New P3 steht mit 2200 anderen Velo's in der Wechselzone. Ebenfalls mein Bike-Säckli, wo es allerdings nur ein paar Ärmling drin hat. Jawohl Ärmling und zwar weisse, Cooler die etwas Erfrischung geben sofern sie nass gehalten werden. Helm, Schuhe, Sonnenbrille sind am Velo und im Run-Säckli warten meine neuen, leuchtgelben Sauconny Laufschuhe, der bewährte GFX Visor, BIP-Gurt, Sponsergels und ein paar Saltztabletten.

Unter ironman.com/ironfan könnt ihr die BIP Nummern der Athleten eingeben die ihr Live verfolgen wollt.

Apropos Nahrungsergänzung - erstmals hab ich meine Randensaftkur auch in Kona durchgeführt. Dies Dank Sponser, die seit diesem Jahr, eine für Reisen praktische, Ampulle anbieten. Mein bewährter Miraculix Zaubertrank wird mir die paar extra Kräfte geben die ich bestimmt brauchen werde um vielleicht ein bisschen vorne mit zu mischen. 


Allen Triathlonfreunden die morgen am Start sind wünsche ich einen erfolgreichen Tag in den Lavafeldern: Mäni, Dario, Lucia & Pablo, Sascha, Daniel, Reto, Markus, Urs, Hotz & Familie, Caroline, Mike, Ronnie, Balazs, Michael Bond, Irene, Dietmar, Reini!

Und wie immer, die neusten Fotos gibt es hier >>>