Dienstag, 13. März 2012

Thai Olympic Ski Team



Authcarawan Pratumwan am Start des olympischen Damenslalom 2014 in Sotschi? Ganz ernsthaft ist diese Frage natürlich nicht. Aber Ski fahren kann Gay ganz ordentlich. Sollte es für einen der Skiwettbewerbe nicht ganz reichen könnte sie es ja noch in der Disziplin schlitteln versuchen. Auch hier haben wir ein bemerkenswertes Talent notiert. 

Gay & Tony's Besuch in Parpan hat riesig Spass gemacht. Bei schönstem, frühlingshaftem Wetter und Temperaturen, die sogar von Gay als angenehm empfunden wurden, verflogen die Tage viel zu schnell. 


Neben Ski fahren haben wir auch alle anderen wichtigen Wünsche (speziell von Tony) abgearbeitet. Es war toll, aber Fondue, Raclette und anderen Käse brauchen Barbara und ich für die nächsten 6 Monate nicht mehr !!!