Sonntag, 4. September 2011

Kein Glück an der Côte d`Azur!

Nachdem bereits der Ironman France im Juli eine Enttäuschung war gab's beim Tristar 111 Monaco sogar meinen ersten Triathlon Nuller! DNF! 
Hier war die Welt noch in Ordnung, kurz vor dem Start mit Anna & Nicola.


Pünktlich um 8 Uhr fiel der Startschuss. Auch die dicken Wolken machten ihre Drohungen war und es begann zu regnen. Nun, wir waren ja eigentlich darauf vorbereitet. Etwas weniger Luftdruck in den Collés und Vorsicht bei den schwierigen Abfahrten waren angesagt. Trotzdem erwischte es mich bei Kilometer 75, bei langsamer Fahrt rutschte mir in einer Spitzkehre das Vorderrad weg. Autsch! Da lag ich also. Mit Schmerzen in der Hüfte und mit Schürfwunden. 10 Minuten Pause, Knochen sortieren und weiter gings. Bis zu T2 hab ich es noch geschafft aber zum Laufen waren die Schmerzen einfach zu gross. 
Der Besuch im "Medical tent" bildete den Abschluss eines enttäuschenden Weekends. Dank an Barbara die wie immer für mich da war! Hoffen wir die Verletzungen sind nicht allzu gravierend.